02. – 03.12.2017

Winterliches Springduett am Teiritzhof

Es war schon richtig kalt, als die ersten ReiterInnen zum Winterlichen Springduett die liebevoll dekorierte Halle des Teiritzhof betraten! Dennoch war der Springkurs auch dieses mal wieder bis auf den letzen Platz ausgebucht und das gemütlich beheizte Stüberl mit Blick auf die Reithalle bot einen idealen Aussichtsposten. Sylvia Goiser, die den Gymanstikteil der Kurse leitet, eröffnete die erste Stunde voller Elan und schon waren Pferd und Reiter trotz der eisigen Temperaturen Feuer und Flamme.

Weitere Termine für diese geförderten Kurse:

3.–4.2.2018 Teiritzhof/Stetten

17.–18.3.2018 Teiritzhof/Stetten

Sommer 2017

Erfreulich, Ergebnisreich und Erfolggekrönt war die Turniersaison 2017

Mit unseren 11 Pferden Caro, Celensky, Cash Flow, Beluga, Bonne Chance, Chupa Loop, Bombay Sapphire, Chicago, Joola, Babyblue und Lanin konnten wir heuer wieder beachtliche Erfolge erreichen: Unsere jungen Kaderreiterinnen Jana und Mia Buchmayr, Valerie Wallner, Maria Bokova und Melanie Riedl haben sich auf der Rangliste der besten niederösterreichischen ReiterInnen weiter nach vorne gerreiht.

Neu im Team ist Stefanie Lechner, die zusammen mit Valerie Wallner in den Klassen 125/130 cm ordentlich aufhorchen ließ! Die vielen Platzierungen und vorderen Ränge brachten den beiden die erwünscht höher gereite Lizenz RS3, damit sind die zwei jungen Amazonen nun für die Klasse S startberechtigt!

Ebenfalls in diesem Jahr neu zu uns gekommen ist Fiona Oppl, die mit ihrem Pony Joola grosse Ambitionen für den Springsport hat und ihr Können bereits erfolgreich bis 110cm unter Beweis gestellt hat.

Teiritzhof Dressurreiterin Victoria Suchel war mit einem 4. Platz auf  Chupa Loop in Lamprechtshausen eine Klasse für sich.

August 2017

Gewinne Einstellplatz im Wert von über EUR 1.300.-!!!

Im August verlosen unter allen 5* Google Rezensionen (Bewertungen) einen Traum-Einstellplatz, der keine Wünsche offen lässt: Training, Beritt, Turniervorbereitung, Betreuung, Rekonvaleszenz und Pflege sind nur einige unserer zahlreichen Angebote.

So wirds gemacht: Suche auf Google nach „Teiritzhof“. Auf der rechten Bildschirmseite erscheint unser Unternehmen. Klicke auf „Rezension schreiben“, gib uns 5 Sterne und deine Meinung und mit ein bisschen Glück gewinnst Du den Traumplatz am Teiritzhof. Sende uns danach einfach ein Email mit deinem Google Accountnamen und dem Link deiner 5* Google Bewertung an: iris.murray@teiritzhof.at. Der Gewinner wird schriftlich verständigt.

Verlosung am 31.08.2017

 

04. – 13.08.2017

Sensationell: Vanessa Bauer wird Europameisterin

Unsere langjährige Einstellerin Vanessa Bauer rockt die Europameisterschaften der Westernreiter in Kreuth (D): Mit ihrem Spitzenpferd „Send my Chexx“ (Stallname „Rosi“) erfüllt sie sich einen langersehnten Traum: Sie gewinnt Gold in der Amateur Trail Klasse und holt sich zudem noch die Bronzemedaille im Open Senior Trail. Allerherzlichste Gratulation!!

 

Juni/Juli 2017

Stark, Unbeugsam, Kolossal: Valerie Wallner

Mit Riesenschritten ist Valerie Wallner unaufhaltbar Richtung Erfolg unterwegs: Trotz heftigem Tiefschlag, den sie vor Kurzem durch den Verlust Ihres geliebtem Erfolgpferdes „Gioletta“ erleben musste, richtet sie den Blick nach vorne, steht wieder auf und reitet so gut wie noch nie zuvor. Zahlreiche Platzierungen in der Mittelschweren Klasse bis 130cm beweisen wie unbeschreiblich stark, ambitioniert und ungebrochen die junge Amazone ihren Weg bestreitet. Wir sind sehr stolz darauf, Valerie in unserem Team zu haben!

 

04.05.2017

Nachwuchs am Teiritzhof

Vergangenen Donnerstag Abend, gegen 21.30 Uhr war es soweit: Calimera (v. Calme P (v. Calido I)) brachte ihr erstes Fohlen zur Welt: Wunderschönes Stutfohlen vom Hengst Cullinan du Borget B (v. Diamant de Semilly).

29.-30.04.2017

Team Teiritzhof siegt in Margarethen am Moos

Auch an diesem Wochenende konnten die ReiterInnen vom RC Teiritzhof die Konkurrenz hinter sich lassen:
Gleich 2 Siege in der Stilspringprüfung für Maria Bokova mit Ihrem Pferd „Caro“ und dem von Iris Murray zur Verfügung gestelltem Pferd „Chupa Loop“!
Den 3. Sieg an diesem Wochenende erreichte Iris  mit „Bombay Sapphire“ in der Hauptprüfung über 130 cm.
Mit sehr guten Ergebnissen verteidigten Valerie Wallner und Jana Buchmayr ihre Plätze im NÖ Landeskader der Jungen Reiter.

14.04.2017

Reiternadel und Seriensiege für Maria Bokova

Erst seit letztem Winter bei uns im Team, konnte Maria Bokokva nun schon etliche Siege und vordere Platzierungen in diversen Springprüfungen über 95cm erreichen. Deshalb war auch das Erreichen der Reiternadel wenig Herausforderung für das junge Talent. Nächstes Ziel: Lizenzprüfung!

14. – 26.03.2017

Hoch erfolgreich in der Toskana

Zwei Wochen lang durften wir den Frühling in der Toskana geniessen. Das internationale Springturnier in Arezzo bietet perfekte Bedinungen für Pferd und Reiter, deshalb beschlossen wir, uns dort auf die kommende Freiluftsaison vorzubereiten. Die Entscheidung war richtig, denn die Erfolge können sich sehen lassen: Im Sattel der neunjährigen Hannoveraner Stute „Vanity Fair“ ritt Jennifer Brennand in der Bronze Tour über 1,20 m auf den sechsten Rang und am Samstag auf den 16. Platz. Tolle Null Fehler Ritte gelangen ihr auch mit Ihrem Erfolgspferd „Miss Go Lightly“ in der Silber Tour über 135 cm. Elitza Dushkova nahm zum ersten Mal in Klassen über 110 cm teil. Mit Ihrem Pferd „Halewijn“ ritt sie nach ersten Startschwierigkeiten sichere und gute Parcours.

Für eine kleine Sensation sorgte Valerie Wallner: Mit der elfjährigen Westfalen Stute Gioletta feierte sie beachtliche Erfolge: Ohne einen einzigen Fehler (!) über 2 Wochen platzierte sie sich an allen drei Tagen des ersten Wochenendes in den vorderen Rängen. Über 1,10 m gelang dem Pferd-Reiter-Paar ein vierter Platz am Freitag, ein dritter Platz am Samstag und Rang neun über 1,15 m am Sonntag.

28. – 29.01.2017

SPRINGKURS am Teiritzhof

Aufgrund des sehr guten Anklanges und der grossen Nachfrage boten wir im Jänner 2017 wieder unser winterliches Springduett mit Silvia Goiser und Iris Murray an. Alle Kursplätze waren ausgebucht.

Detailierte Informationen und die Kursauschreibung gibts hier:

 

November 2016

Staatlich geprüfte Trainerin

Nach 2 jähriger staatlicher Ausbildung für Springreittrainer konnte Iris Murray im November die kommissionelle Abschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschliessen. Sie darf sich ab nun staatlich geprüfte Trainerin für Reiten nennen. Herzliche Gratulation!

 

 

JUL – AUG – SEPT 2016

Super Sommer, tolle Turniere und viel Vergnügen

Wir besuchten die Turniere in Farrach (STMK), Mistelbach, Etsdorf, Hollabrunn, Villach (K), Reuhof, Preding (STMK) und St. Margarethen (K). Neben grossem Wetterglück, hatten wir auch wieder einige hervorzuhebende Erfolge: Jana Buchmayr gewinnt als einzige fehlerfreie Runde ein 110 cm Springen in Villach mit Cash Flow, Iris Murray gewinnt mit Chupa Loop ein 120 cm und  mit Qui Doo ein 125 cm Springen, Jennifer Brennand platziert sich mit ihrer neuen Stute „Vanity Fair“ am 2. Platz im 125 cm und am 4. Platz im 130 cm Springen, Valerie Wallner holt sich einen 3. Platz im 120 cm. Zahlreiche weitere Platzierungen, schöne Preise, die leckersten Pizzen Österreichs, schöne Sonnentage, gemütliche Gemeinsamkeit und viele Erlebnisse runden diese unvergesslichen Turniere ab.

22. – 24.07.2016

Wunderschönes Wochenende in Kärnten

Bereits am Donnerstag traten wir die Reise nach St. Margarethen bei Wolfsberg an. Traumhaftes Wetter, nette Leute und ein tolles Turnier brachten auch den gewünschten Erfolg mit sich: Jenny konnte sich mit Ihrem neuem Pferd „Karisma de Laubry“ einen Sieg und zwei 2. Plätze in den Jungpferdespringen sichern. Valerie gelang es zum ersten Mal,  einen 125 cm hohen Parcours ohne Springfehler mit Gioletta zu überwinden.

 

20. – 22.05.2016

Mia Buchmayr gewinnt in Schönborn

Über zahlreiche Schleifen und Pokale freuten sich die Mitglieder vom Reitclub Teiritzhof beim CSN-B Schönborn.
Claudia und Neu- Mitglied Christina erhielten für Ihre Null Fehler Runden in der 95cm Klasse gleich mehrere Schleifen.
Mia nahm zum ersten Mal in der Klasse A teil und konnte gleich zwei Siege für sich verbuchen!
Valerie und Ariane ritten Ihre Pferde konstant in der Klasse A und L und Jenny platzierte sich in den vorderen Rängen der Klasse M.
Danke an Alle für den tollen Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander!

 

12. – 13.03.2016

Früh aufstehen hiess es beim CDN Markgrafneusiedl

Bereits um 4 Uhr früh waren die ambitionierten Dressurreiterinnen vom Teiritzhof im Stall. Die Mähnen der Pferde wurden eingeflochten und die Sättel und Zäume in den LKW verladen. Um 5.15 Uhr brachen wir dann zum CDN nach Markgrafneusiedl auf. Bei ihrem ersten Turnierstart konnte Leonie Moderinsky mit Charmeur überzeugen und holte sich in der lizenzfreien Prüfung den 2. Rang. Auch Jana und Mia Buchmayr bewiesen, dass sie nicht nur im Springreiten, sondern auch in Dressurprüfungen Schleifen nach Hause bringen können: 4. Platz für Mia und Cash Flow und 6. Platz für Jana und Bonne Chance in der Klasse A.

 

Jänner-Februar-März 2016

3 Springkurse am Teiritzhof

Viele nutzen die Gelegenheit sich bestens bei dem einen oder anderen Springkurs auf die kommende Saison vorzubereiten. Genauso besuchten uns Teilnehmer, die ihren Pferden Abwechslung mit Stangengymnastik und kleinen Parcourrunden bieten wollten. Kaderreiter und geförderte Jugendliche aus NÖ durften sich vom 19.-21.02.2016 beim deutschen Bundestrainer Heinrich W. Johannsmann weiterbilden.

 

13. – 15.11.2015

Schöner Turniersaisonabschluss im Magna Racino

Neue Pferde, neue Erfahrungen, neue Höhepunkte: Sarah Simek konnte erstmals eine Wertnote von über 7,0 in der Stilspringprüfung am Sonntag erreichen, eine persönliche Bestleistung!
Valerie Wallner und Jana Buchmayr zeigten auf ihren neuen Pferden Spitzenrunden und bewiesen, dass sie bereit für höhere Aufgaben sind.
Mia Buchmayr war eine Klasse für sich, denn sie konnte ihr Pferd „Bonne Chance“ bei jedem Start fehlerfrei ins Ziel bringen. Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Turnierreiterinnen!

 

24. – 25.10. + 31.10.-01.11.2015

1. Platz am CSN-C Obersiebenbrunn

Schon wieder ein Sieg in dieser Saison für Valerie Wallner! Sie überzeugte die Jury in der Stilspringprüfung mit einer wunderschön gerittenen Runde auf „Bombay Sapphire“ und wurde daher mit der Wertnote 7,4 und dem 1. Platz belohnt!
Bei Ihrem ersten Auftritt in der Klasse für Reiter mit Lizenz konnten sich auch die Ergebnisse von Mia und Jana Buchmayr sehen lassen: 4. Platz in der Stilspringprüfung und 2 fehlerfreie Ritte in der Klasse A0. Sarah hatte Pech in der ersten Runde, da sich ihr Pferd „Valentine D’Arsouilles“ vor dem Lichteinfall in der Halle fürchtete. In der zweiten Runde konnte Sarah Vally aber wieder sicher durch den Parcours führen. Diese tolle Leistung erbrachte den beiden den 2. Rang!

 

01. – 04.10.2015

CSI**Arena Nova

Was für eine tolle Atmosphäre in der Messehalle der Arena Nova! Neben sehr viel Spass, gutem Essen und grossartiger Stimmung an unserem „Teiritzhof VIP Tisch“ konnten sich auch die Resultate sehen lassen: Jennifer Brennand platzierte sich bei jedem Start mit „Miss Go Lightly“ auf den vorderen Rängen. Besonders mit dem 3. Rang im Finale der VIP-Tour unterstrich Jenny ihre Top Leistung an diesem Wochenende.
Valerie Wallner zeigte sehr stark gerittene Runden, leider musste sie den einen oder anderen Abwurf von ihrem noch jungem Pferd „Celensky“ in Kauf nehmen.
Iris Murray setzte mit ihrem bewährten „Cash Flow“ in der 135 cm Tour aufs richtige Pferd und belegte am Ende Rang 11.

 

18.09.2015

Reiternadel und Lizenzprüfung geschafft!

Nachdem bereits vor zwei Wochen Julia ihre Lizenzpunkte durch die erfolgreichen Turnierteilnahmen eritten hat, haben wir uns heute mit Sarah, Mia und Jana auf den Weg nach Hollabrunn gemacht, um dort die Reiternadel und die Lizenz zu erwerben. Alle 3 waren bestens vorbereitet und deshalb waren die gestellten Aufgaben kein Problem. Sarah konnte somit nach nur 2 Monaten nach der bestandenen Reiterpassprüfung nun auch die Reiternadelprüfung hervorragend meistern und Jana und Mia wagten den grossen Schritt zur Lizenzprüfung – mit Erfolg!

 

05. – 06.09.2015

CSN Ried am Riederberg

Mit dem grossen LKW fuhren wir Samstag und Sonntag früh Richtung Ried am Riederberg. Am Samstag mussten wir aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse noch etwas vorsichtig reiten, was den einen oder anderen Fehler mit sich brachte. Am Sonntag holten wir dann aber auf: SIEG für Jana Buchmayr und „Bonne Chance“ in der Stilspringprüfung! Der 2. Platz für Julia Peloschek und Pferdemama „Bombay Sapphire“, 4.Platz für Mia Buchmayr, zwei null Fehlerritte von Babsi Kritsch und bestens gelungene Premiere in der 95 cm Klasse für Sarah Simek und „Valentine D’Arsouilles“.

 

21. – 23.08.2015

Teiritzhof holt sich 4 Siege und Vizelandesmeistertitel bei der NÖ LM in Schönborn!

smiley

trophy-clipart-7cagzxdcA

Mit 3 Siegen in der Kategorie A und L war Jennifer Brennand eine Klasse für sich. Ihr schnelles Pferd „Jiminy Cricket“ war in jeder Prüfung fast unschlagbar!
Valerie Wallner gewann auch an diesem Wochenende wieder ein L Springen, und konnte sich zudem nochmal auf einem 2. Platz behaupten. Auch ihr junges Pferd Normen zeigte fehlerfreie Runden und konnte sich in der Klasse A platzieren.
Iris kämpfte mit ihrem bewährten Pferd „Cash Flow“ in einem rasanten Stechen um den Vizelandesmeistertitel, den sie sich mit über 2 Sekunden Vorsprung sicherte! Auch „Valentine D’Arsouilles“ (normalerweise im Einsatz in 80 cm Springprüfungen mit Sarah Simek)  konnte Ihre Klasse in den M Springen beweisen und platzierte sich zweimal auf dem 2. Platz!

 

14. – 16.08.2015

Traumhaftes, erfolgreiches Wochenende in Villach

Bereits am 13.08.2015 traten wir die fast 400 km lange Reise mit 8 Pferden, 6 Reitern, 4 Betreuern und 2 Hunden Richtung Villach zum CSN-B* Stiegerhof an. Eine traumhafte Kulisse, wunderschönes Wetter, super Reitboden, Top Resultate und leckeres Essen machten dieses Wochenende für uns alle zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.
Jennifer feierte ihr Debüt in einem schweren Springen der Klasse S mit Ihrem Erfolgspferd „Little Mc Kenzie“ und ihrem Neuzugang „Miss Go Lightly“, dem ehemaligen Grand Prix Pferd von Iris Murray. Zweimal platzierte sich Jenny auf den vorderen Rängen in der Klasse LM.
Valerie setzte ihre Erfolge auf „Celensky“ fort und konnte schon wieder ein L Springen gewinnen! Auch mit Ihrem neuen Pferd „Normen“ durfte sie wichtige Erfahrungsrunden und abwechslungsreiche Parcours reiten.
Mia und Jana Buchmayr haben erneut gezeigt, dass sie „Bonne Chance“ nun endlich sicher und mit viel Selbstvertrauen über die anspruchsvollen Hindernisse in der lizenzfreien Klasse reiten können. Dafür gab es gute Stilnoten, die die zwei hübschen Geschwister fleissig für die Reiterlizenz sammeln.
Neu im Team ist Babsi Kritsch, die sich über zahlreiche Nullfehlerritte mit Ihrem Pferd „Acolanda“ freute. Am Sonntag unterstrich sie ihre Top Leistung mit einem 2. Platz in der Klasse A .
Iris konnte sich gleich am Freitag über einen 2., 5. und 8. Platz in der Klasse LM und M freuen. Dank unermüdlichen Einsatz von Pferdebetreuerin Nina konnte „Cash Flow“ auch am Sonntag nochmal eine Top Leistung bringen: 2.Platz im Grossen Preis der Klasse S*!

 

11.+12.07.2015

Siegesserien am RT Mollmannsdorf

Top Resultate für Sarah, Mia, Jana, Nina, Julia und Lucie am Reitertreffen Mollmannsdorf! Mit insgesamt drei Siegen, zwei 2. Plätzen und etlichen Platzierungen in den vorderen Rängen liessen die Mitglieder des RC Teiritzhof ganz schön aufhorchen! Wie immer hatten wir wieder ganz besonders viel Spass, einen tollen Zusammenhalt im Team und die allerbesten Pferde 😉

 

26.-28.06. + 03.-05.07.2015

CSN Hetzmannsdorf

Trotz Temperaturen über 30 Grad liessen wir uns nicht abhalten, viele Schleifen und Erfahrungen am CSN Hetzmannsdorf zu sammeln. Nach erfolgreich bestandenem Maturaabschluss begleitete uns Arianne Haager nach langer Zeit wieder einmal und ritt ihren „Umberto“ in gewohnt stilsicherer Manier bis 120 cm. Jennifer Brennand hat sich mit Ihrem treuen Partner „Little Mc Kenzie“ sehr gut bis 130 cm bewährt. Valerie Wallner konnte mit „Celensky“ mit einem 3.Platz in der Klasse L in die Geldpreise reiten. Iris sicherte Ihren jungen Pferden „Calimera“ und „Chupa Loop“ Erfahrungsrunden in den Klassen L und LM und konnte dann Ihr Können im S Springen unter Beweis stellen: 2. Platz für „Cash Flow“!

 

01.07.2015

Erfolgreich bestandene Reiterpassprüfung für Sarah

Den ersten Schritt zur erfolgreichen Springreiterin hat Sarah nun offiziell gemeistert! Mit nur 8 Jahren hat Sarah wieder einmal bewiesen, dass sie feinfühlig in allen drei Gangarten reiten kann und steuerte deshalb Ihr Pferd „Vally“ fehlerlos durchs Gelände und den Springparcours. Herzliche Gratulation!

 

21.06.2015

Reitertreffen Niederabsdorf

Schönes Wetter, noch schönere Erfolge und wiedereinmal ein tolles Erlebnis für die jüngsten Mitglieder des Reitclub Teiritzhof. Die Resultate können sich sehen lassen!
Jana Buchmayr holte sich beim Springen einmal den 1. Platz und einmal den 2. Platz und in der Dressur konnte sie zweimal den 2. Platz ihren nennen!
Sarah Simek und ihr Pferd Vally waren auch wieder sehr brav unterwegs im Dressurviereck sowie auch im Springparcours und waren immer mitten in den Platzierungen. Mit nur 8 Jahren war das wieder eine tolle Leistung!
Nina Gatzakis feierte eine überaus gelungene Turnierpremiere! Bei ihrer ersten Turnierteilnahme war sie unschlagbar und holte sich zweimal den Sieg mit Chupa Loop in den Dressuraufgaben mit den Traumnoten von 7,8 und 8,0 (!!!)
Iris startete außer Konkurrenz und entschied sich für zwei Trainings-Springrunden auf Calimera und Chupa Loop.
Der Teiritzhof gratuliert seinen Mitgliedern!

 

23.+24.05.2015

Reitertreffen Hatzenbach

Die jüngsten Mitglieder des Reitclub Teiritzhof liessen sich vom Regen nicht abhalten, um wieder viele Erfahrungen und Erfolge beim Reitertreffen in Hatzenbach sammeln zu können. Mia konnte sich mit einem hervorragendem 3. Plaz in der Punktespringprüfung mit Joker einen Pokal mit nach Hause nehmen, ihre Schwester Jana zeigte zwei wunderschön gerittene Dressuraufgaben und eine null Fehler Runde im sonntägigen Parcours.
Wiedereinmal mit Abstand die jüngste Teilnehmerin im gesamten Teilnehmerfeld war Sarah mit Ihrem Pferd „Valentine D’Arsouilles“ . Sie sorgte für grosse Begeisterung bei den Zuschauern, als sie „Vally“ mühelos durch die Dressuraufgaben ritt und den Springparcour mit einer flotten, fehlerfreien Runde und dem 5. Rang beendete.
Grossen Dank an unser neuestes Mitglied im Team- Nina, die sich hingebungsvoll um Reiter und Pferd kümmerte.

 

14./16.+17.05.2015

Viele Siege beim CSN Aspersdorf

smiley

Valerie durfte sich für dieses Wochende das Pferd „Valentine D’Arsouilles“ ausleihen und kam auf Anhieb so gut mit ihr zurecht, dass die beiden sogar die Stilspringprüfung der Klasse L für sich entscheiden konnten! Auch Philipp Wernard konnte von dem Training mit Iris profitieren und gewann mehrere Prüfungen der Klasse A und L. Iris siegte mit Ihren Pferden  „Chupa Loop“ und  „Cash Flow“ in den Prüfungen der Klasse L und LM.

Pflegerin Lucie war mächtig Stolz auf Ihre Schützlinge 😉

 

08.-10.05.2015

Viel Spass und schöne Erfolge in Bad Fischau

Neben wunderschönem Wetter, einem perfekten Turnierplatz, dem besten Erdbeerjogurt dieser Welt und jede Menge Spass konnte sich Jenny nach langer Zeit wieder einmal in einem anspruchsvollen Springen der Klasse M mit Ihrem bewährten Pferd „Little Mc Kenzie“ behaupten.  Valerie gelang mit Ihrem Pferd „Celensky“ eine fehlerfreie Runde nach der anderen und durfte sich über Rang 2 und Rang 3 in der Klasse L freuen.

 

22.04.2015

Fohlengeburt am Teiritzhof

In der Nacht vom 21.04 zum 22.04.2015 ist unser erstes, selbstgezogenes Fohlen aus der Bombay Sapphire (v. Baloubet de Rouet) geboren. Wir staunten nicht schlecht, als das hübsche Stutfohlen uns früh morgens bereits trocken und stehend überraschte!

Ihr Vater ist der springewaltige Emerald van’t Ruytershof (V: Diamant De Semilly/ M: v. Carthago), dem ihr Gesicht doch schon sehr ähnelt 😉

 

14.-15.03.2015

Erfolgreiche Nachwuchsstars vom Reitclub Teiritzhof

Sarah, Mia, Jana und Sandra hatten viel Spass und Erfolg am Reitertreffen in Hetzmannsdorf. Mit zwei Siegen, zwei 2., und einem 3. Platz liessen die jungen Nachwuchstalente vom Teiritzhof ordentlich aufhorchen. BRAVO!

 

19.03.2015

Staatsmeisterehrung für Iris

Im Rahmen der Staatsmeisterehrung wurde Iris aufgrund Ihres gewonnen Staatsmeistertitel mit der Mannschaft 2014 eine Urkunde samt Medaille vom Land Niederösterreich übergeben. Mit dabei waren Sportlandesrätin Petra Bohuslav und der Bürgermeister der Stadt Tulln Herr Peter Eisenschenk.

 TH LOGO14 screen